anzeigen
PITXURA Photobox
Blues Rhede
Fotografen gesucht
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss

Dienstjubilare geehrt

Im Bild von links nach rechts: Thomas Greving, Bürgermeister Andreas Grotendorst, Stephanie Bahde, Marlies Marpert, Markus Klostermann, Norbert Altrogge

Zu ihren Dienstjubiläen gratulierte Bürgermeister Andreas Grotendorst gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Markus Klostermann gleich zwei Mitarbeitern: Marlies Marpert und Stephanie Bahde

Marlies Marpert feiert ein nicht alltägliches Jubiläum. In feierlichem Rahmen konnte ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst begangen werden. Nach ihrer Ausbildung bei der Gemeinde Velen wechselte sie 1978 zur Gemeinde Raesfeld. Hier war sie in mehreren Ämtern tätig und ist nun seit 1985 Mitarbeiterin der Gemeindekasse. Seit dem 01.09.2013 leitet sie die Gemeindekasse.

Auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst blickt Stephanie Bahde zurück. Sie hat 1987 bei der Stadt Dorsten ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte begonnen. Seit 2012 ist sie bei der Gemeinde Raesfeld im Fachbereich Ordnungs- und Sozialverwaltung angestellt und feiert nun ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Vielen Raesfeldern ist sie auch als Standesbeamtin bekannt.

In einer Feierstunde überreichte Bürgermeister Andreas Grotendorst Blumensträuße an die Jubilare. Vor allem jedoch dankte er ihnen für ihren langjährigen Einsatz bei und vor allem für die Gemeinde Raesfeld und wünschte allen alles Gute für die Zukunft.

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen