anzeigen
Café Kamps
PITXURA Photobox
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht
Rheder Stadtgespräch
Restaurant Rhee-Tonai
Blues Rhede

Dritter Raesfeld-LKW auf Tour

Foto: Gemeinde Raesfeld

Bereits seit mehreren Jahren stellt das Raesfelder Transportunternehmer Thomas Stenkamp zwei seiner LKW als Werbefläche für seinen Heimatort zur Verfügung. Nun ließ er noch einen weiteren neuen LKW-Auflieger mit der gleichen Werbung gestalten, um Raesfeld und den Naturpark Hohe Mark auf Deutschlands Straßen bekannter zu machen. Auf den Seiten der 13 Meter langen Auflieger laden Fotos von Reinhard G. Nießing zu einem Besuch in der Schlossgemeinde mitten im Naturpark Hohe Mark ein.

„Dass nun drei dieser LKWs in ganz Deutschland unterwegs sind und für uns und den Naturpark Hohe Mark werben, wirkt – einfach einladend…“, sagt Diana Brömmel. „Im Namen aller bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für dieses beispielhafte Engagement für unseren Ort“ sagt Bürgermeister Grotendorst.

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen