Comedystar Marek Fis kehrt zurück nach Borken

Im April heißt es in der Stadthalle Vennehof: Ein Pole ist „Unter Arrest“

Am 29. April 2017 tritt der beliebteste polnische Comedian in Deutschland auf die Bühne der Stadthalle in Borken. Dort stellt er sein neues Programm „Unter Arrest“ vor. Der selbst ernannte Ostblocklatino geht bereits auf seine dritte Solotournee und freut sich besonders auf den Besuch in Borken. Beginn der Show ist um 20 Uhr.

Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenmacho, derbe Sprüche jenseits des Anstands! Munition für seine Gags liefern Ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik und Sport. Nicht zu vergessen die tägliche Lektüre des Boulevard – Blättchens mit den vier großen Buchstaben. Marek nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Fis auch „Unter Arrest“ nicht.

Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton. Marek freut sich natürlich besonders auf den Besuch in der alten Heimat.

Die Eintrittskarten für seine Show am 29. April 2017 um 20.00 Uhr in der Borkener Stadthalle Vennehof sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und können online unter www.planb-tickets.de sowie www.eventim.de gebucht werden. Direkt in Borken sind die Tickets natürlich auch beim Ticketcenter (Tel.: 02861 944 110) im Vorverkauf.

 

Ort des Geschehens
anzeige