anzeigen
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
PITXURA Photobox
Restaurant Rhee-Tonai
Blues Rhede
Fotografen gesucht

Acoustic á la carte – Logout (D)

Donnerstag, 16.03.2017, 19:00 Uhr live auf der Bühne im blues

Die beliebten Konzertreihe „Acoustic á la carte“ auf der „Galerie im blues“.
LOGOUT – so heißt das aktuelle Akustikrock-Projekt des Singer/Songwriters Jo Meisi aus Bocholt, eher bekannt als Front-Sänger der Rockformation Weel aus Bocholt.

Mit sanften, teils melancholisch angehauchtem bis hin zu teilweise extrem dynamisch und aggressiv dargebotenem Gesang (u.a. geprägt von Künstlern wie Eddie Vedder, Chris Martin oder Kurt Cobain). Inhaltlich mit zum Teil sehr persönlichen Texten aber auch diversen Coverversionen und Coveradaptionen bekannter Rock und Pop-Klassiker versucht er das Publikum in jedem Moment in seinen Bann zu ziehen, bleibt dabei aber jederzeit authentisch.

Ein Mann, eine Gitarre, eine Stimme. Unterstützt wird er an diesem Abend von Mickie Renzel alias Mick Pluto mit Cajón, Gesang und Melodik. Man darf gespannt sein!

Die Konzertreihe „Acoustic á la carte“ bietet erstklassige Livemusik mit wechselnden Künstlern auf der Galerie. In gemütlicher Atmosphäre werden zudem kulinarische Kleinigkeiten gereicht.

15,00 € inkl. Appetithäppchen. Start 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Der Preis von 15,00 € beinhaltet lauschige Kerzenscheinatmosphäre, wunderbare Musik und kleine Häppchen für den Gaumen zwischendurch.

Da das Platzangebot begrenzt ist empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung im blues gegen Barzahlung. Der Anmeldeschluss – vorausgesetzt es gibt noch Karten – ist einen Tag vor dem Konzert.

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen