anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
PITXURA Photobox
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Blues Rhede

Boogieman’s Friend live im Blues

Donnerstag, 17.11.2016, 19:30 Uhr, live im blues in Rhede

boogiemans-friend-live-im-blues

Das „blues“ lädt am 17.11.16 ab 19.30 Uhr zum letztem Mal in diesem Jahr zu „Acoustic á la carte“ ein.

Als musikalische Gäste wird das Duo Boogieman’s Friend erwartet.

Boogieman’s Friend pulsierendes Piano plus geile Gitarre. Zwei Vollblutmusiker spielen, nein, leben die „verdammt heiße Mojo“- Mischung aus Blues, Boogie Woogie und Rock’n Roll: Tastenakrobat Mr. Speedfinger Atze Adlung, ein Weltmeister an den Tasten, und Rockin‘ Gitarrist Mr. Matscher Köhler, die schon seit vielen Jahren durch die Club’s, Honky Tonks und VIP-Locations Europas und Amerikas touren, machen jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis.

Beide waren schon mehrfach offizielle Teilnehmer beim French Quarter Festival in New Orleans/Louisiana, dem größten Jazzfestival in den Südstaaten der USA. Für Schäden an zuckenden und mitstampfenden Körperteilen und für zerklatschte Handflächen wird keine Haftung übernommen! Hot, hotter, zum Abhotten (falls Sie den Begriff noch kennen).

Es sind noch Karten bis Mittwoch im blues erhältlich. Der Preis von 15,00 € beinhaltet lauschige Kerzenscheinatmosphäre, wunderbare Musik und kleine Häppchen für den Gaumen zwischendurch.

Offizielle Website:
http://www.boogiemansfriend.de/

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen