anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
PITXURA Photobox
Restaurant Rhee-Tonai
Blues Rhede
Fotografen gesucht

Konzertabend mit Susan Albers & Peter Baartmans

Live in Concert im Rheder Ei

konzertabend-mit-susan-albers-peter-baartmans

Rhede – Am Donnerstag, 13. Oktober 2016 entführen Susan Albers & Peter Baartmans um 19.30 Uhr das Publikum gemeinsam in die Welt von Musical, Jazz, Klassik und Popmusik.

Für Susan Albers ist der Auftritt auf der Bühne des Rheder Ei nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Konzert in ihrer Heimatstadt. Die Pianistin und Sängerin wurde durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ deutschlandweit bekannt und belegte schließlich sogar den 4. Platz. Für den Marktführer der Musikinstrumentehersteller, Yamaha Music Europe, hat Albers bereits auf einigen großen Bühnen unter anderem in Dubai und Kanada gestanden – darunter auch die Oper in Sydney.

Das Publikum kann wahrlich ausgezeichnet Musik erwarten, hat Susan Albers doch den 1. Platz des 29. Deutschen Rock und Pop Preises 2011 gleich in mehreren Kategorien belegt: „Beste Singer/Songwriter“, „Beste Popband“ und „Beste Popsängerin“. Ihr Debut Album „Who am I“ erlangte als „Bestes englischsprachige Album“ zudem noch Platz 2.

In Rhede dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf ihre sagenhafte Stimme freuen – Gänsehaut-Feeling garantiert. Begleitet wird Susan Albers von Peter Baartmans. Baartmans studierte zunächst
Klavier und Kirchenorgel und ist nun als Lehrer der Master-Classes an Konservatorien und Musikademien in der ganzen Welt tätig. In Russland rief er, in Zusammenarbeit mit Yamaha Music Russia, eine Internet-Schule für Keyboarderlehrer ins Leben. Neben seiner musikalischen Vielseitigkeit gilt Peter Baartmans als humorvoller Entertainer. Zusammen mit Susan Albers, der Lady am Piano und am Mikrofon, werden die beiden einen Abend voller musikalischer Höhepunkte präsentieren.

Karten gibt es im Bürgerbüro Rhede, beim BBV in Bocholt und Rhede und online unter www.susanalbers.net. Unterstützt wird die Veranstaltung vom Stadtmarketing Rhede, der Sparkasse Westmünsterland und Yamaha Music Europe.

Donnerstag, 13. Oktober 2016 – Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr
Vorverkauf 18,00 EUR, Abendkasse 20,00 EUR

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen