anzeigen
Café Kamps
PITXURA Photobox
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Blues Rhede
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht
Restaurant Rhee-Tonai

“Acoustic á la Carte” auch 2016 wieder im blues

acoustic-a-la-carte-auch-2016-wieder-im-blues

Auch in diesem Jahr wird die beliebte Musikveranstaltung „acoustic á la carte“ im blues oben auf der Galerie fortgesetzt.

„Uns war klar, dass wir, auch noch Beendigung des AKKU, dieses Format beibehalten werden“, so Veranstalter André Knoch. Angebote von Künstlern, die dafür in Frage kämen, gäbe es genug. An dieser Stelle sei nochmal Christa Vogelsang erwähnt, die bis zum letzten Jahr die Künstler gebucht hatte und ein tolles Händchen dabei bewies.

„Auch wenn die Fußstapfen von Christa groß sind, können wir ebenso auf einen großen Fundus von Künstlern zurückgreifen, der es uns durchaus ermöglicht, ohne Qualitätsverlust diese Veranstaltungsreihe fortzuführen. Diese ist auch ganz wichtig für unser Konzept. Wir möchten uns breit aufstellen, was Events angeht. Dabei sollen alle Altersgruppen angesprochen werden.“

Vier Termine für „acoustic á la carte“ stehen für dieses Jahr fest:

Donnerstag, 17.03.2016: Silver Falcons
Donnerstag, 28.04. 2016: Soul sessions
Donnerstag, 22.09. 2016: Northern skin
Donnerstag, 17.11. 2016: Boogieman´s friend

Die Karten sind im „blues“ für 15,00 EUR an der Theke erhältlich. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden ist, werden die Karten nur an direkte Abholer ausgehändigt und max. bis eine Woche vor dem Termin reserviert. Sollten reservierte Karten nicht rechtzeitig abgeholt werden, gehen sie wieder in den freien Verkauf über.

15,00 EUR inkl. Appetithäppchen. Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Weitere Infos: www.blues-rhede.de

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen