anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Blues Rhede
PITXURA Photobox
Café Kamps

René Kamps und Heike Dings regieren in Altrhede

Altrhede_0108_DSC1837

Bei herrlichstem Juni-Wetter fand das diesjährige Vogelschließen des St.-Johannes-Schützenverein Altrhede statt. Um 11:30 Uhr wurde die Vogelstange mit den Ehrenschüssen vom noch amtierenden König Thomas Kalkofen und dem stellvertretendem Bürgermeister Bernd Lechtenberg eröffnet.

Den Reichsapfel sicherte sich Martin Brokamp, das Zepter ging an Mathias Geisler, den Kopf schoss Rainer Tekampe ab, der rechte Flügel ging an Marc Telaar und der linke Flügel an Patrick Tenbusch.

Nach einem harten Kampf gegen Peter Benning und mit der 425. Patrone konnte René Kamps um 14:03 Uhr den Vogel abschießen und den Thron bestimmen. Zu seiner Königin wählte René Kamps Heike Dings, als Throndame wurden Andrea Kamps und Carina Kamps ernannt, die Thronherren sind André Dings und Mario Kamps.

Das Team von rhede-city.de gratuliert René und Heike!

Die Fotos von der Vogelstange findet ihr hier.

anzeigen
anzeigen
anzeigen