anzeigen
Fotografen gesucht
Restaurant Rhee-Tonai
Blues Rhede
PITXURA Photobox
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss

„Die Egerländer Spezialitäten“ im Rheder Ei

die-egerlaender-spezialitaeten-im-rheder-eiAm 29.03.2015 präsentieren sich „Die Lustigen Egerländer“ aus Rhede, die auf verschiedensten Anlässen in Rhede und weiter über die Grenzen von Rhede hinaus zu hören und zu sehen sind, zum ersten Mal in einem eigenen Konzert.

Das Vorhaben, ein eigenes Konzert zu geben, gab es schon lange. Es musste aber aus verschiedenen Gründen immer wieder verschoben werden. In diesem Jahr ist es aber nun endlich soweit. Die Egerländer geben ihr erstes eigenes Konzert und erfüllen sich damit selber einen großen Wunsch und auch vielen Zuhörern, die sich in den vergangenen Jahren immer mal wieder so ein Konzert der Lustigen Egerländer in Rhede gewünscht haben.

Beginn des Konzertes am Sonntag, dem 29.03.2015, ist um 17:00 Uhr im Rheder Ei. Ab 16:00 Uhr können sich die Konzertbesucher ihre Plätze an den Tischen sichern und sich bei gekühlten Getränken auf den anstehenden Abend einstimmen. Auch hier ist der Konzerttitel Programm. Denn der Hinweis auf die Spezialitäten wird sich nicht nur auf die Auswahl der Musikstücke beschränken. Aber lassen sie sich überraschen. Und wie sicherlich bekannt ist, sind die Lustigen Egerländer immer für eine Überraschung gut. Der Kartenvorverkauf für das Konzert beginnt am Donnerstag, dem 19.02.2015 in der Hauptstelle der Volksbank Rhede und im Bürgerbüro der Stadt Rhede.

Den Zuhörern wird sich ein abwechslungsreiches Programm bieten, denn die Rheder Egerländer waren in den vergangenen Monaten sehr fleißig. Für jeden Liebhaber der Volkstümlichen Blasmusik wird etwas dabei sein. Neben altbewährtem wie dem „Fliegermarsch“, oder dem Klassiker „Auf der Vogelwiese“ werden viele neue Musikstücke durch uns in Rhede zum ersten Mal vorgestellt. Auch werden Musikbeiträge zu hören sein, die nicht zum regelmäßigen Standard der Lustigen Egerländern gehören. Aber all zu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Machen Sie sich selber ein Bild und seien Sie am 29.03.2015 unser Gast.

Eines können wir aber schon jetzt verraten: Es wird sich lohnen.

Sonntag, dem 29.03.2015 – 17:00 Uhr

Vorverkauf 8,00 EUR bei der Volksbank Rhede und im Bürgerbüro der Stadt Rhede
unter 16 Jahre 5,00 EUR
Abendkasse 10,00 EUR

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen