anzeigen
Café Kamps
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai
Fotografen gesucht
PITXURA Photobox
Rheder Stadtgespräch
Blues Rhede

Einweihung des neuen DRK-Zentrums in Rhede

Ein voller Erfolg war am vergangenen Wochenende die offizielle Einweihung des neuen DRK Zentrums in Rhede mit anschließenden Tag der offenen Tür.

_DSC0964

Am Samstag, 11.10.2014 waren mehr als 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und DRK gekommen um mit Vertretern der Kirchen das neue Zentrum seiner Bestimmung zu übergeben.

Nachdem dann das Gebäude eingesegnet wurde begaben sich die Gäste in die verschiedenen Bereiche um die neuen Räume zu besichtigen. Viel Lob und Anerkennung gab es für die beteiligten Handwerker und ehrenamtlich geleisteten Stunden. Sie hätten ein sehenswertes, funktionales und schönes Haus geschaffen.

Die Fotos der Einweihung finden Sie hier in der Galerie.

 

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen