Acoustic à la carte XII mit Vogelmann & König

vogelmann-und-koenig-im-blues

Die Serie im Rheder Konzertlokal blues nimmt auch 2014 ihren Lauf. Am Donnerstag, dem 30. Januar findet nun schon das zwölfte Konzert dieser beliebten Reihe auf der Galerie statt. Wieder wird Livemusik in gemütlicher Atmosphäre mit kleinen kulinarischen Häppchen geboten. Musikact des Abends ist das Trio Vogelmann & König um den Gitarristen Jonas Vogelsang. Man darf auch diesmal auf die erfrischende Besetzung der Kölner Musikstudenten gespannt sein und sich auf Swingmusik der 40er freuen.

Da das Platzangebot begrenzt ist, empfiehlt der AKKU eine rechtzeitige Anmeldung im blues, Kirchstraße 9, Rhede, unter Tel. 02872-9481444 oder per E-Mail an info@blues-rhede.de (Anmeldung per E-Mail nur mit Rückbestätigung des blues gültig). Der Anmeldeschluss, vorausgesetzt es gibt noch Karten, ist ein Tag vor dem Konzert. Die Karten kosten 15,00 Euro inkl. Häppchen. Acoustic à la carte beginnt immer um 19.30 Uhr, der Einlass ist ab 19.00 Uhr.

 

Ort des Geschehens
anzeige